News
Jugendfussball
B-Jugend
Die Jungs hatten am Donnerstag, 25.04.2024 ein Auswärtsspiel gegen den TV Pflugfelden II. Gegen die Pflugfelder war es eine ausgeglichene erste Hälfte. Jedoch nutzten die Gastgeber ihre Torchancen besser und führten zur Pause mit 2:0. In der zweiten Halbzeit legten die Pflugfelder richtig los und zogen auf 6:0 davon. Am Ende konnte Ramazan noch 2 Tore für die Mundelsheimer erzielen und so verloren sie leider mit 6:2. Das Spiel vom Sonntag, 28.04.2024 musste leider aufgrund einiger Ausfälle kurzfristig abgesagt werden. Weiter geht’s nun am Sonntag, 05.05.2024 mit dem Auswärtsspiel in Besigheim. Gegen die Spvgg Besigheim können die Jungs mit einer tollen Leistung vielleicht für eine Überraschung sorgen. Angepfiffen wird dort um 10:30 Uhr. Seid dabei und unterstützt die Jungs!
C-Jugend
Am Samstag, 27.04.2024 ging es für die Jungs zum Auswärtsspiel gegen die Spvgg Bissingen II. Das Team von Jozsef Kovacs ging früh durch ein Eigentor mit 0:1 (5.) in Führung. Bis zur Pause legten die Mundelsheimer dann richtig los. 2 Mal Ramazan und Jona erhöhten auf 0:5. Nach der Pause machten die Jungs weiter und konnten durch Tore von Rami, Ares und Ramazan am Ende einen tollen 0:8 Auswärtssieg feiern! Super Leistung Jungs! Nun müssen sie im nächsten Heimspiel gegen die SGM Horrheim/Kleinglattbach/Ensingen II den nächsten Sieg einfahren. Angepfiffen wird die Partie am Dienstag, 07.05.2024 um 18:30 Uhr in Mundelsheim. Seid dabei und unterstützt die Jungs!
D-Jugend
Die Mannschaft von Carlo Stentella musste am Samstag, 27.04.2024 zum Auswärtsspiel gegen den TSV Benningen II. Trotz einigen Ausfällen wurde es ein wildes Fussballspiel. Die Mundelsheimer gingen früh in Führung, Lasse und Finn trafen zur 0:2 Führung. Doch dann drehten die Gastgeber die Partie bis zur Pause auf 4:2. Nach der Pause erhöhten sie auf 6:2, ehe Lasse zum 6:3 traf. Am Ende hieß es nach 2 weiteren Toren von Lasse 7:5. So mussten die Jungs sich leider zum Schluss knapp geschlagen geben. Aber jetzt gilt es im Heimspiel am Mittwoch, 08.05.2024 einen weiteren Sieg einzufahren. Angepfiffen wird um 18:15 Uhr gegen den SGV Murr II. Seid dabei und unterstützt die Jungs!
E-Jugend
Die E2 hatten am Mittwoch, 24.04.2024 das Spiel bei der Spvgg Besigheim II. Bei miesem Schneeregen lag das Team leider schnell mit 4:0 in Rückstand. Doch als der Schneeregen aufhörte, begannen die Kinder von Mundelsheim auch mitzuspielen. Freddy traf vor der Pause dann zum 4:1. In der zweiten Halbzeit waren die Mundelsheim plötzlich die bessere Mannschaft und hatten tolle Torchancen. Tim und Emily trafen für Mundelsheim und den Besigheimern gelangen ebenfalls noch 2 Tore. So gewannen am Ende die Besigheimer mit 6:3. Am Wochenende hatte dann die E2 spielfrei. Die E1 hatte am Samstag, 27.04.2024 den TSV Bönnigheim zu Gast. Nach einer etwas zurückhaltenden ersten Hälfte lag die Mannschaft bereits 0:5 zurück. Die zweite Hälfte war dann deutlich besser und ging am Ende 1:1 aus. So musste sich die E1 mit 1:6 geschlagen geben, den Ehrentreffer konnte Julius erzielen. Für beide Teams geht’s nun am Samstag, 04.05.2024 wieder weiter. Für die E1 geht’s dann zur SGM Gemmrigheim. Anpfiff ist dort um 10:30 Uhr. Die E2 darf zuhause gegen den TSV Bönnigheim II antreten. Anpfiff ist hier um 12:00 Uhr. Seid dabei und unterstützt die beiden Teams!
F-Jugend
Für Kinder der F-Jugend war am Sonntag, 28.04.2024 ein toller Spieltag in Höpfigheim. Unsere beiden Mannschaften hatten jeweils 6 Spiele und konnten viele davon gewinnen. Die Kinder hatten alle viel Spaß und hatten viele tolle Momente. Zum Schluss gab es für alle Spielerinnen und Spieler einen schönen Pokal! Erschöpft und voller Stolz konnten die Kinder, Eltern und Trainer anschließend den Sonntag vollends genießen.
Bambinis
Auch die Bambinis waren am Sonntag, 28.04.2024 beim Spieltag in Höpfigheim dabei. Erstmals traten die Mundelsheimer mit 3 Mannschaften an. Alle Teams hatten auch 6 Spiele, konnten insgesamt auch viele schöne Siege einfahren und hatten viele tolle Momente! Am Ende konnten viele Tore bejubelt werden und zum Abschluss gabs für alle Kinder eine schönen Pokal! Erschöpft und voller Stolz konnten die Kinder, Eltern und Trainer anschließend den Sonntag vollends genießen.
