• Banner_05.png

Jugendfussball

In den Sommerferien findet in verschiedenen Jugendmannschaften Training statt. Es wird aber auch in manchen Mannschaften Urlaubspausen geben. Hier ist ein kurzer Überblick, welche Jugend wann eine Sommerpause einlegt.

Die A-Jugend SG ist vor kurzem in die Vorbereitung gestartet und hat die Sommerpause bereits hinter sich.
Die B-Jugend SG trainiert zusammen mit der A-Jugend SG und hat ebenfalls die Sommerpause bereits hinter sich.
Die C-Jugend SG trainiert auch seit kurzem erst wieder und macht keine Pause mehr.
Die D-Jugend SG 1 und 2 legen eine Sommerpause ein und beginnen erst im September wieder mit dem Fussballtraining.
Die E-Jugend macht ebenfalls eine Sommerpause bis September.
Die F-Jugend und die Bambinis starten auch erst im September wieder mit dem Training.

Nach den Sommerferien geht dann auch der Spielbetrieb in den einzelnen Jugendmannschaften los! Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit, einen schönen Urlaub und viel Spaß in den Trainingseinheiten im Fussball! Falls du auch gerne Fussball spielen möchtest und im Team an der frischen Luft Spaß haben willst - dann komm einfach zum Training vorbei und mach mit!

 

11 Meter Turnier

Am Samstag, 12.07.2025 fand wieder das tolle 11 Meter Turnier der Sportfreunde in Mundelsheim statt. Dieses Jahr meldeten sich 8 Mannschaften vorab zu diesem spaßigen Event an. Um 15:00 Uhr wurden die Tore geöffnet und nach und nach kamen die Teams am Sportgelände an. Sie konnten sich gleich mit kühlen Getränken und etwas Zielwasser versorgen. Leider kam ein Team nicht, doch es wurde auf dem Sportgelände spontan ein Ersatzteam gefunden – einige Frauen schlossen sich kurzer Hand zusammen und bildeten zum ersten Mal ein reines Damenteam – die Muttis. Somit konnte es bei erträglichen Temperaturen um kurz nach 16:00 Uhr losgehen auf dem Mundelsheimer Sportplatz. In einer Gruppe traten die Mannschaften jeder gegen jeden an. Es gab viele spannende und lustige Duelle zu bestaunen, wobei der Spaß natürlich auch im Vordergrund stand. Man sah viele schöne und kuriose Tore aber auch starke Torwartparaden an diesem Tag. Zwischen den Partien konnten sich die Spieler und Zuschauer mit leckeren Speisen und kühlen Getränken stärken. Nach 28 Begegnungen standen dann die Gruppenergebnisse fest und führten zu engen Entscheidungen. Die vier besten der Gruppe spielten die Halbfinale aus. Bei Punktgleichheit entschied das bessere Torverhältnis.

  1. Handball, 2. Die Papas, 3. Kaffee Kippe, 4. Schnarchis, 5. Biergarten Mundelsheim, 6. SC Gipsfuß 04, 7. CAYWERK, 8. Die Muttis.

Im ersten Halbfinale setzte sich das Team Handball gegen Team Schnarchis knapp mit 4:2 durch und zogen als erste Mannschaft ins Halbfinale ein. Im zweiten Halbfinale gewannen die Kaffee Kippe deutlich mit 3:0 gegen Die Papas und folgten ins Finale. Zuvor wurde allerdings noch das Spiel um den dritten Platz ausgetragen. In einer spannenden Partie setzten sich am Ende die Papas knapp mit 4:3 durch. Im Finale standen sich nun das Team Handball und das Team Kaffee Kippe gegenüber. Nach einer richtig spannenden Partie setzte sich am Ende das Team Handball mit 5:4 nach Verlängerung durch und sind somit der Turniersieger des 11 Meter Turniers in Mundelsheim 2025. Herzlichen Glückwunsch! Doch nicht nur die ersten 4 wurden prämiert. Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten am Ende eine Urkunde. Das Team mit den meisten Frauen entschieden die Muttis klar für sich und erhielten nach einer Menge Spaß beim Schießen auch noch eine Flasche Secco zur Belohnung. Das Team Biergarten Mundelsheim bekam für das Team mit dem besten Outfit noch eine Flasche Berliner Luft. Auch die Kinder hatten ihren Spaß und konnten bei den aufgebauten Spielfeldern nebenbei Fussball spielen oder sich beim Torwandschießen messen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern,  Zuschauern, Sponsoren, fleißigen Helfern und sonstigen Unterstützern, da es ohne Euch alle nicht so ein super Event geworden wäre. Auch für das spontane einspringen einiger Schützen! Es war wieder einmal eine spaßige Veranstaltung in lockerer Atmosphäre! Wir hoffen Ihr hattet auch alle einen tollen Tag, hattet viel Spaß und konntet spannende und lustige Duelle vom Punkt genießen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr – wenn es wieder aus 11 Meter um alles geht und ihr dabei seid!

Login

© 2026 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top