News
Jugendfussball
A-Jugend SG
Befindet sich bereits in der Winterpause. Weiter geht’s dann im neuen Jahr am 11.01.26 mit den Hallenmeisterschaften, bis dahin wünschen wir gute Erholung.
B-Jugend SG
Unser B-Jugendteam musste leider ihr letztes Spiel gegen den Tabellenführer SGV Murr II kurzfristig absagen. Damit beenden unsere Jungs die Qualirunde auf einem guten 7. Platz. Nun geht’s auch für unsere B-Jugend in die Winterpause. Wir wünschen allen eine gute Erholung.
C-Jugend SG
Auch für unsere C-Jugend steht die Winterpause vor der Tür. Wir wünschen allen eine gute Erholung.
D1-Jugend SG
Unsere D1 geht auch demnächst in die Winterpause. Wir wünschen allen eine gute Erholung.
D2-Jugend SG
Unsere D2 hat sich mit 2 Mannschaften bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften angemeldet. Die D2 hatte bereits am 30.11.2025 ihr Hallen-Bezirksturnier absolviert. Nun war am 06.12.2025 unsere D3 in Gemmrigheim dran. Gegen die starken Teams vom FV Löchgau, MTV Ludwigsburg, FV Kirchheim, FC Marbach II und SGM Gemmrigheim/Walheim II hatten unsere Jungs leider gar keine Chance und belegten am Ende den 6. Platz. Auch für sie geht’s demnächst in die Winterpause. Wir wünschen allen eine gute Erholung.
E-Jugend
Unsere E2 spielte bereits am Samstag, 29.11.2025 beim Hallen-Bezirksturnier in Markgröningen mit. Nun durfte am Sonntag, 07.12.2025 unser E1 in Gemmrigheim ran. Gleich im Auftaktspiel gegen den FV Kirchheim konnte durch ein 4:2 Erfolg der Grundstein für ein erfolgreiches Turnier gelegt werden. Durch drei weitere tolle Siege gegen den VFL Gemmrigheim II, TSV Bönnigheim II und SV Freudental II kam es im letzten Spiel gegen FSV 08 Bietigheim-Bissingen zum Topspiel um Platz 1. Im für alle Zuschauer besten Spiel des Turniers lagen unsere Jungs zu Beginn erwartungsgemäß aber unglücklich mit 0:1 hinten. Durch eine kämpferische und läuferische Topleistung schafften sie sogar durch Tim den Ausgleich und konnten kurz vor dem Ende durch ein Kopfballtor von Alexander sogar noch den Führungstreffer erzielen. Nach einigen tollen Paraden von Freddy und einer nervenaufreibenden Schlussphase konnten alle Jungs am Ende einen überraschenden und sensationellen Sieg gegen einen richtig starken Gegner feiern! Damit gewann unsere E1 alle 5 Spiele und kommen auf dem 1. Platz in die nächste Runde der Hallen-Bezirksmeisterschaften. Besonders stark war es, dass alle Kinder von Mundelsheim die auf dem Feld spielten, mindestens ein Tor schossen! Es war für alle Kinder ein überragendes Turnier und es hat auch richtig Spaß gemacht zuzuschauen! Herzlichen Glückwunsch! Danke auch für die tolle Unterstützung von den Rängen! Weiter geht’s hier dann im Januar. Auch die E-Jugend geht demnächst in die Winterpause. Wir wünschen allen eine gute Erholung.
F-Jugend
Unsere F-Jugend geht auch demnächst in die Winterpause. Wir wünschen allen eine gute Erholung.
Bambinis
Unsere Bambinis gehen auch demnächst in die Winterpause. Wir wünschen allen eine gute Erholung.
Herrenfussball
Am Sonntag, 30.11.2025 spielten die Mundelsheimer bei nasskalten Temperaturen gegen den TSV Ottmarsheim. Beide Teams gingen engagiert zu Werke. Doch die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen früh mit 1:0 (7.) in Führung. Die passende Antwort lieferte sofort Feyyaz Benzetti, der einen fälligen Elfmeter sicher zum 1:1 (8.) verwandelte. Danach drehten die Sportfreunde auf und konnten durch Tobias Schiffer das 1:2 (11.) erzielen, ehe Chris Volkmer das 1:3 (19.) und Maximilian Brenner das 1:4 (19.) schoss. Die Ottmarsheimer verkürzten dann noch einmal auf 2:4 (21.). Bis zur Pause spielten die Mundelsheimer richtig gut nach vorne und es trafen noch Tobias Schiffer zum 2:5 (29.), Philipp Tummino zum 2:6 (31.), Maximilian Rehling zum 2:7 (40.) und Philipp Tummino zum 2:8 (43.) für die Mundelsheimer. So ging es auch in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit startete gleich wieder mit einem Treffer für die Mundelsheimer. Tobias Schiffer erhöhte das Torkonto auf 2:9 (48.). Nun spielten auch die Gastgeber besser mit und die Mundelsheimer nutzten die Räume nicht mehr so effektiv aus. Nachdem die Ottmarsheimer einen Elfmeter bekamen, durfte sich auch unser Torhüter Justin Lippel mit einem stark gehaltenen Elfmeter auszeichnen! In der letzten Minute trafen die Gastgeber doch noch zum 3.9 (90.) Endstand. Insgesamt war es eine starke erste Halbzeit der Sportfreunde und am Ende konnten sie auch einen verdienten Auswärtssieg feiern!
Es spielten:
Justin Lippel – Maximilian Rehling (Houssem Saada), Maximilian Brenner, Luca Pellegrino (Nikita Sokolkov), Chris Volkmer, Jens Kostka (Andre Steingröver) – Philipp Tummino (Marcel Goldschmidt), Michele Stricagnoli, Manuel Schiffer – Tobias Schiffer, Feyyaz Benzetti
Nun geht’s am Sonntag, 07.12.2025 zum Spitzenspiel nach Bietigheim. Gegen den Tabellenführer SV Germania Bietigheim II müssen unsere Herren ein Topleistung abrufen, um auch dort im letzten Spiel des Jahres erfolgreich zu sein! Angepfiffen wird die Partie um 11:30 Uhr. Seid dabei und unterstützt die Herren beim Topspiel der Kreisliga!
