News
Jugendfussball
An alle fussballinteressierten Kinder und Jugendliche
A-Jugend SG
Die Jungs aus der A-Jugend hatten ein spielfreies Wochenende. Weiter geht’s am Samstag, 06.06.2026 mit der Partie gegen die SGM Asperg/Möglingen. Angepfiffen wird das Spiel in Möglingen um 16:30 Uhr. Seid dabei und unterstützt die Mannschaft!
B-Jugend SG
Bei den Jungs aus der B-Jugend geht’s am Sonntag, 14.06.2026 gegen TV Aldingen 2. Angepfiffen wird die Partie um 10:30 Uhr in Mundelsheim. Seid dabei und unterstützt die Jungs beim letzten Heimspiel!
C-Jugend SG
Weiter geht’s bei den Kindern aus der C-Jugend am Samstag, 13.06.2026 gegen die SGM Steinheim/Erdmannhausen 2. Angepfiffen wird das Spiel um 18:30 Uhr in Erdmannhausen. Seid dabei und unterstützt die Kinder beim letzten Auswärtsspiel.
D1-Jugend SG
Für unsere D1 ist die Spielrunde bereits zu Ende und es heißt trainieren für die nächsten Aufgaben.
D2-Jugend SG
Für unsere D2 ist ebenfalls die Spielrunde bereits zu Ende. Nun heißt es weiter trainieren für die nächsten Aufgaben.
E1-Jugend
Für unsere E1 geht’s mit dem Heimspiel am Samstag, 13.06.2026 gegen den FC Marbach weiter. Angepfiffen wird das Spiel um 12:00 Uhr in Mundelsheim. Seid dabei und unterstützt unser Team im letzten Heimspiel!
E2-Jugend
Weiter geht’s für unsere E2 ebenfalls mit dem Heimspiel am Samstag, 13.06.2026 gegen den TV Neckarweihingen 2. Angepfiffen wird das Spiel um 10:30 Uhr in Mundelsheim. Seid dabei und unterstützt unser Team im letzten Heimspiel!
F-Jugend
Die Kinder der F-Jugend dürfen alle wieder fleißig für die nächsten Spiele trainieren. Kommt ins Training vorbei und habt viel Spaß beim Fussball!
Bambinis
Auch für die Kleinsten geht das Training wieder weiter. Kommt also vorbei und habt viel Spaß beim Fussball! Am Sonntag, 14.06.2026 sind die Bambinis mit 2 Teams beim Turnier in Besigheim dabei. Los geht’s dort um 9:30 Uhr. Seid dabei und unterstützt die Kleinsten!
Falls Eltern gerne beim Training mithelfen oder unterstützen möchten, dürfen sie gerne auf die Trainer zu gehen! Wir würden uns alle freuen, aber vor allem auch die Kinder!
