• Banner_04.png

Am Samstag, 19.10.2019 hatte die Mundelsheimer E-Jugend ihr 4. Saisonspiel und somit das letzte Spiel in der Qualirunde 2019. Die Jungs waren zu Gast bei der zweiten Mannschaft vom FV Ingersheim und wollten unbedingt die ersten Punkte einfahren. Die Mundelsheimer legten auch gut los und gingen durch Tom mit 0:1 in Führung. Tom schoss auch das zweite Tor der Sportfreunde. Leider musste man auch einen Gegentreffer hinnehmen und so ging es mit einer knappen 1:2 Führung in die Pause. Alle waren angespannt – wird heute der erste Sieg gelingen? In der zweiten Halbzeit ging es hin und her. Doch der Treffer gelang den Gastgebern und es stand plötzlich 2:2. Beide Mannschaften hatten Chancen in Führung zu gehen. Alle Spieler kämpften und verhinderten so einen weiteren Gegentreffer. Ein starker Rückhalt war an diesem Tage auch Torhüter Ramazan, der einen sehr sicheren Eindruck hinterließ. Kurz vor Schluss war es dann wiederrum Tom, der mit einem herrlichen Heber die Mundelsheimer mit 2:3 in Führung brachte. Nach gefühlten 5 min Nachspielzeit war es dann endlich geschafft – die E-Jungend der Sportfreunde konnten ihren ersten Sieg feiern und der Jubel der Spieler war grenzenlos! Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top