• Banner_04.png

B-Jugend

Das Spiel der Jungs gegen den FC Marbach wurde kurzfristig abgesagt. Die Jungs können mit einer guten Teamleistung vielleicht für eine kleine Überraschung sorgen. Angepfiffen wird um 10:00 Uhr in Mundelsheim. Seid dabei und unterstützt die Jungs!

C-Jugend

Auch das Spiel der Jungs wurde kurzfristig abgesagt. Allerdings sind die Gäste von der Spvgg Warmbronn aufgrund Spielermangel nicht angetreten. Den Jungs werden nun 3 Punkte gutgesprochen. Weiter geht’s nun mit dem Auswärtsspiel in Bissingen. Gegen den Spvgg Bissingen II können die Jungs mit einer guten Mannschaftsleitung weitere Punkte in der Liga sammeln. Angepfiffen wird die Partie am Samstag, 27.04.2024 um 16:30 Uhr. Seid dabei und unterstützt die Jungs!

D-Jugend

Am Samstag, 20.04.2024 war der TSV Grünbühl zu Gast in Mundelsheim. Nach der unglücklichen Niederlage gegen TV Aldingen II wollten die Jungs nun im Heimspiel endlich den ersten Dreier einfahren. So begannen sie auch und spielten offensiv nach vorne. Lasse erzielte gleich zu Beginn das frühe 1:0. Dann erhöhte Finn mit einem Doppelpack auf 3:0. Kurz vor der Pause traf Daniel zur 4:0 Pausenführung.In einer relativ einseitigen Partie trafen dann noch Lasse, Mika und Daniel zum 7:0 Endstand. Die Mundelsheimer waren klar überlegen und hätten mit einer besseren Chancenauswertung auch noch mehr Tore schießen können. Die Leistung insgesamt war richtig gut und am Ende konnten sie einen verdienten Heimsieg feiern! Jetzt gilt es auch im nächsten Spiel an die Leistung anzuknüpfen. Im Auswärtsspiel gegen den TSV Benningen II sollten möglichst die nächsten 3 Punkte eingefahren werden. Angepfiffen wird um 13:30 Uhr in Benningen. Seid dabei und unterstützt die Jungs!

E-Jugend

Die beiden E-Jugendmannschaften durften am Samstag, 20.04.2024 beide auswärts ran. Die E2 spielte gegen die SGM Gemmrigheim II. Die Jungs von Alex Mai begannen sehr stark und gingen gleich zu Beginn durch Denis mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Tim dann sogar auf 0:2. In der zweiten Halbzeit erzielte Denis sogar noch das 0:3. Leider bekam man dann durch einen Sonntagsschuss das 1:3. Die Gastgeber drückten und die Mundelsheimer hatten gute Konterchancen, die leider nicht genutzt wurden. Die Gemmrigheimer erzielten dann noch 2 Kopfballtore nach Ecken und konnten so zum 3:3 Endstand ausgleichen. Eine wirklich starke Leistung der Jungs, die sich den Auswärtspunkt mehr als verdient hatten! Die E1 durfte gegen die Spvgg Besigheim ran. Die Mundelsheimer begannen richtig stark und konnten durch Ilai früh mit 0:1 in Führung gehen. Julius erhöhte mit einem tollen Fernschuss auf 0:2. Doch dann schlug der Gastgeber zurück und konnte die Partie bis zur Pause noch auf 4:2 drehen. Im Gegensatz zu den Mundelsheimern nutzten sie ihre Torchancen besser. In der zweiten Halbzeit erhöhten sie dann noch auf 5:2. So blieb es dann auch bis zum Ende. Leider spiegelte das Ergebnis nicht ganz die Leistung der Mundelsheimer wieder, denn mit einer besseren Chancenverwertung hätte man sogar gewinnen können. Echt schade für das Team von Sinan Cay. Für die E2 steht nun ein spielfreies Wochenende bevor. Die E1 darf zuhause gegen den TSV Bönnigheim ran. Wenn es die Mannschaft schafft, seine Torchancen besser zu nutzen, dann können hier bestimmt die ersten Punkte geholt werden! Angepfiffen wird um 12:00 Uhr in Mundelsheim. Seid dabei und unterstützt die Kinder beim Heimspiel!

F-Jugend

Nach dem freien Wochenende steht der nächste Spieltag für die beiden Mannschaften bevor. Am Sonntag, 28.04.2024 geht’s nach Höpfigheim. Um 10:00 Uhr geht’s los. Seid dabei und unterstützt die Kinder bei den Spielen!

Bambinis

Auch die Bambinis dürfen nun beim nächsten Spieltag in Höpfigheim dabei sein. Los geht’s am Sonntag, 28.04.2024 um 10:00 Uhr. Erstmals nehmen die Mundelsheimer mit 3 Mannschaften an einem Spieltag teil! Seid dabei und unterstützt die Kinder bei ihren ersten Torerfolgen gegen andere Mannschaften!

© 2024 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com