• Banner_04.png

B-Jugend

Nach dem spielfreien Wochenende geht’s auch für die Jungs aus der B-Jugend gleich nach dem Osterwochenende weiter. Am Samstag, 06.04.2024 müssen die Jungs nun auswärts beim TV Pflugfelden II ran. Mit einem guten Team können hier vielleicht die ersten Punkte eingefahren werden. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr in Ludwigsburg. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

C-Jugend

Bei den Jungs aus der C-Jugend geht’s dann erst Nach den Osterferien am Donnerstag, 11.04.2024 weiter. Hier wird diese Partie gegen SGM Erlilgheim/Walheim nachgeholt. Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf dem Mundelsheimer Sportplatz. Am Samstag, 13.04.2024 geht’s dann im Auswärtsspiel gegen den SGV Murr II. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

D-Jugend

Auch für die Jungs aus der D-Jugend geht’s erst nach den Osterferien wieder weiter. Gespielt wird am Samstag, 13.04.2024 auswärts gegen den TV Aldingen II. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

E-Jugend

Für die Kinder der beiden E-Jugendmannschaften gings am Samstag, 23.03.2024 mit 2 schweren Heimspielen weiter. Die E2 hatte die SGM Hohenhaslach/Freudental II zu Gast. Schnell lag man mit 0:1 in Rückstand, doch Denis konnte zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Pause gingen die Gäste dann wieder mit 1:2 in Führung. Nach der Pause ließen die Kräfte und die Konzentration schnell nach und die Mundelsheimer mussten weitere 5 Gegentore hinnehmen. Am Ende traf Denis noch zum 2:7 Endstand.
Die E1 hatte gegen den FV Kirchheim leider einige Ausfälle zu beklagen, dennoch hielten das Team in der ersten Halbzeit noch gut mit. Nach einem schnellen zwei Tore Rückstand traf Emily zum 1:2 Anschluss. So blieb es dann auch bis zur Pause. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte dann schnell nach und Fehler schlichen sich ein. Nachdem die Kirchheimer auf 1:4 davonzogen, traf Emily noch mit einem strammen Schuss zum 2:4. In den letzten 10 Minuten trafen dann die Kirchheimer noch 3 Mal und siegten am Ende verdient mit 2:7.
Die nächsten Aufgaben für die beiden Teams stehen dann nach den Osterferien an. Am Samstag, 20.04.2024 geht’s für die E2 zur SGM Gemmrigheim II. Die E1 darf zum Auswärtsspiel zur Spvgg Besigheim. Seit dabei und unterstützt die beiden Teams!
 

F-Jugend

Nach den Osterferien steht für die Kinder der F-Jugend der nächste Spieltag an. Am Samstag, 13.04.2024 geht’s nach Vaihingen.

Bambinis

Nach den Osterferien steht für die Bambinis der nächste Spieltag an. Am Samstag, 13.04.2024 geht’s nach Unterriexingen.

Login

© 2024 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top