• Banner_04.png

B-Jugend

Für die Jungs aus der B-Jugend beginnt jetzt am Sonntag, 17.03.2024 die Runde mit dem Heimspiel gegen die SGM Hochberg/Hochdorf/Neckarrems II. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr in Mundelsheim. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

C-Jugend

Am Samstag, 09.03.2024 waren die Jungs beim Ligauftakt in Zuffenhausen zu Gast. Gegen den SSV Zuffenhausen II ließen die Mundelsheimer nichts anbrennen und lagen bereits zur Pause mit 0:2 vorne. Am Ende fuhren die Jungs einen verdienten 1:6 Auswärtssieg ein! Somit ist unsere C-Jugend gleich wieder Tabellenführer ihrer Staffel. Nun kommt die SGM Erligheim/Walheim am Samstag, 16.03.2024 nach Mundelsheim. Angepfiffen wird die Partie um 15:00 Uhr. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

D-Jugend

Die Jungs von der D-Jugend starten am Samstag, 16.03.2024 mit einem Heimspiel gegen den FC Marbach II in die Liga. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr in Mundelsheim. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

E-Jugend

Für die Kinder der beiden E-Jugendmannschaften gings am Samstag, 09.03.2024 mit 2 Heimspielen in der Liga los. Die E2 spielte gegen den TSV Kleinsachsenheim II. In der ersten Halbzeit hatten die Mundelsheimer einige große Torchancen, konnten allerdings keine Tore erzielen. Die Gäste nutzten dagegen ihre Torchancen und führten zur Halbzeit schon mit 0:3. Die zweite Halbzeit war relativ ausgeglichen, allerdings nutzten die Gäste ihre Torchancen wieder besser. Am Ende konnten sich auch die Mundelsheimer noch über den Ehrentreffer von Tim zum 1:6 Endstand freuen. Die Jungs haben es trotzdem gut gemacht, wenn man bedenkt, dass die Gäste teilweise 3 Jahre ältere Kinder dabei hatten.

Gleich im Anschluss spielte die E1 gegen die SGM Erligheim/Walheim. Ilai brachte die Mannschaft von Sinan gleich mit 1:0 in Führung. Doch die Gäste konnten die Partie auf 1:2 drehen. Fast schon mit dem Pausenpfiff traf Ilai zum 2:2 Ausgleich. Nach der Pause trafen nur noch die Gäste und gewannen am Ende mit 2:5. Erwähnenswert war noch der super gehaltene Elfmeter von unserem Torhüter Julius. Die nächsten Aufgaben für die beiden Teams stehen schon am Samstag, 16.03.2024 an. Die E2 muss zum FV Kirchheim II und beginnt um 12:00 Uhr. Die E1 darf zum Derby zum Nachbarn TASV Hessigheim. Angepfiffen wird dort auch um 12:00 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt die Kinder bei ihren Spielen! 

F-Jugend

Für die Kinder der F-Jugend heißt es jetzt erst einmal trainieren. Das Training findet immer dienstags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr und samstags von 9:30 Uhr bis 10:45 Uhr auf dem Sportplatz in Mundelsheim statt. Falls du auch Lust hast Fussball zu spielen und im Jahr 2015 oder 2016 geboren bist, dann komm doch einfach mal vorbei! Die nächsten Spieltage beginnen dann nach Ostern.

Bambinis

Für die Kinder der Bambinis heißt es jetzt auch erst einmal trainieren. Das Training findet immer dienstags von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr und samstags von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr auf dem Sportplatz in Mundelsheim statt. Falls du auch Lust hast Fussball zu spielen und im Jahr 2017, 2018 oder 2019 geboren bist, dann komm doch einfach mal vorbei! Die nächsten Spieltage beginnen dann nach Ostern.

Login

© 2024 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top