• Banner_04.png

Am Freitag, 6. Januar veranstalteten die Sportfreunde zum zweiten Mal den Drei-Königs-Treff auf dem Sportgelände in Mundelsheim. Vor herrlicher Kulisse mit Blick auf die Käsberghänge fanden sich zahlreiche Besucher ein, die in gemütlicher Atmosphäre Kleinigkeiten zu Essen, Glühwein, Punsch und Kaffee und Kuchen genießen konnten. Auch der „Winni“ war vor Ort und bot den Gästen verschiedene Weine und Secco an. Bereits morgens um 9:30 Uhr begann der Gottesdienst mit Pfarrer Reichert auf dem Sportgelände. Der Posaunenchor begleitete diesen musikalisch. Gegen 13:00 Uhr sorgte dann das Tanzträumchen mit der Videoclipdance- und den hiphop-Gruppen für gute Stimmung. Wir bedanken uns hiermit noch einmal für den tollen Auftritt bei Sonja und den schön gestalteten Gottesdienst bei der evangelischen Kirchengemeinde Mundelsheim. Des Weiteren bedanken wir uns für die Unterstützung dieses Festes bei der Gemeinde Mundelsheim, CVJM Mundelsheim, Käsbergkeller Mundelsheim, Schütz Fruchtsaftkelterei, Bäckerei Sehne, den Kaffee- und Kuchenspendern sowie den fleißigen Helfern rund ums Fest. Wir hoffen euch hat es gefallen und wir freuen uns schon jetzt, euch bei unseren nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen!

Login

© 2023 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top