• Banner_04.png

Am Sonntag, 11.12.2022 war die erste Herrenmannschaft zum letzten Spiel des Jahres zu Gast beim FC Marbach II. Nachdem sich beide Mannschaften bereits auf dem schneebedeckten Spielfeld warm gemacht hatten, überraschte der Schiedsrichter alle Beteiligten, indem er selbst entschied, das Spiel nicht anzupfeifen. Somit fiel das Spiel aus und die Partie wird irgendwann im neuen Jahr nachgeholt. Die erste Mannschaft überwintert nun auf einem hervorragenden 5. Tabellenplatz mit 24 Punkten und 30:15 Toren. Bis zur Tabellenspitze sind es allerdings nur 3 Punkte. Nachdem die zweite Herrenmannschaft bereits Ende November ihr letztes Spiel hatte, verabschieden sich nun alle in die Winterpause und stellen den Trainingsbetrieb ein.

Die beiden Mannschaften bedanken sich bei allen Zuschauern, Fans, Sponsoren und den fleißigen Helfern, die uns während den Spieltagen, aber auch sonst unterstützen und wünschen allen schon jetzt eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

© 2024 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com