• Banner_04.png

D-Jugend

Die Jungs hatten am Mittwoch, 23.11.2022 noch ein Nachholspiel gegen VfR Großbottwar III in Mundelsheim. Nach einer überlegenen Anfangsphase lag man schnell mit 6:0 vorne. Nachdem die Gäste dann 2 Tore schossen, legten die Mundelsheimer vor der Pause noch 3 Tore nach. So ging es mit 9:2 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte hatten die Jungs weiterhin alles im Griff und gewannen am Ende sage und schreibe 13:2! Tom erzielte dabei 9 Tore und Ares 4. Alle Mundelsheimer Jungs spielten richtig stark und gewannen durch eine tolle Mannschaftsleistung am Ende auch in dieser Höhe verdient!

Das letzte Spiel des Jahres hatten die Jungs am Samstag, 26.11.2022 in Vaihingen. Gegen die SGM VfB Vaihingen/Enz/TSV Enzweihingen/TSV Aurich III fingen die Mundelsheimer gleich gut an. Tom brachte die Jungs mit einem verwandelten Strafstoß mit 0:1 in Führung. Finn erhöhte kurz vor der Pause sogar auf 0:2. Nach der Pause kamen die Gastgeber zum Anschlusstreffer und so kam noch einmal Spannung in die Partie. Die Mundelsheimer verteidigten allerdings das Ergebnis bis zum Schluss und so konnten sie auch das letzte Spiel gewinnen. Mit einem 1:2 Auswärtssieg verabschieden sich nun die Jungs in die Winterpause und schlossen die Vorrunde mit 16 Punkten auf einem tollen 4. Platz ab!

Login

© 2023 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top