• Banner_04.png

D-Jugend

Nach dem spielfreien Wochenende geht’s für die Jungs bereits am Mittwoch, 23.11.2022 weiter. Alle anderen Mundelsheimer Jugendmannschaften haben die Spielrunden bereits beendet. Hier wollen die Jungs möglichst wieder 3 Punkte holen. Angepfiffen wird das Spiel gegen den VfR Großbottwar III um 18:15 Uhr in Mundelsheim. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

Das letzte Spiel des Jahres haben die Jungs dann am Samstag, 26.11.2022 gegen die SGM VfB Vaihingen/Enz/TSV Enzweihingen/TSV Aurich. Hier wollen sie sich möglichst mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Angepfiffen wird das Spiel in Vaihingen um 12:00 Uhr. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

F-Jugend

Die Kinder spielten am Samstag mit 2 Teams beim letzten Spieltag in Poppenweiler mit. Auf dem dortigen Kunstrasen fanden sie leider nicht zu gewohnter Stärke und mussten sich öfters knapp geschlagen geben. Am Ende konnten sich aber alle nach einer insgesamt tollen Spielrunde 2022 über eine schöne Medaille freuen!

Login

© 2022 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top