• Banner_04.png

B-Jugend

Die Jungs mussten am Sonntag, 13.11.2022 eine deutliche Niederlage gegen den neuen Tabellenführer SGM TSV Affalterbach-Poppenweiler einstecken. Das die Saison schwer wird wusste man, aber die Jungs machen immer weiter und das ist toll! Sie beenden nun die Qualirunde mit 3 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.

C-Jugend

Auch die Jungs von der C-Jugend mussten leider am Samstag, 12.11.2022 zum Abschluss der Runde eine hohe Niederlage einstecken. Nach 0:7 zur Halbzeit ging es am Ende 0:9 gegen den VfR Großbottwar aus. Leider musste man sich mit der jungen Truppe am Ende mit dem 6. Tabellenplatz begnügen. Im Frühjahr will man dann wieder Punkte einfahren.

D-Jugend

Die Jungs durften am Samstag, 12.11.2022 die Gäste vom SV Poppenweiler II in Mundelsheim begrüßen. Nach einer tollen ersten Halbzeit stand es schon zur Pause 5:0. In der zweiten Hälfte wurden die Chancen nicht mehr so gut genutzt. Doch am Ende gewannen die Mundelsheimer nach einer starken Mannschaftsleistung mit 8:0. Die Treffer für die Sportfreunde erzielten Tom 4, Nuri 2 und Argjend 2. Im Gegensatz zu den anderen Mundelsheimer Jugendteams geht’s für die Jungs am Mittwoch, 23.11.2022 noch weiter. Hier wollen sie möglichst wieder 3 Punkte holen. Angepfiffen wird das Spiel gegen den VfR Großbottwar III um 18:15 Uhr in Mundelsheim. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

E-Jugend

Nachdem die Jungs bereits alle Spiele in ihrer Qualirunde gemacht hatten, spielten die Konkurrenten noch am Wochenende ihre letzten Spiele. Beide Teams, SGV Murr III und SGM TuS Freiberg GSV Pleidelsheim III konnten allerdings nicht die gewünschte Anzahl an Toren in ihren Partien erzielen und so bleiben die Mundelsheimer am Ende dank einer knapp besseren Torbilanz auf dem 1. Tabellenplatz. Glückwunsch Jungs und weiter so!

F-Jugend

Die Kinder spielen am Samstag mit 2 Teams bei einem Spieltag in Poppenweiler mit. Los geht’s dort um 10:00 Uhr. Seit dabei und unterstützt die Kinder beim letzten Spieltag des Jahres!

Login

© 2022 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top