• Banner_04.png

B-Jugend

Das Spiel gegen die SGM TSG Steinheim/GSV Erdmannhausen II wurde am Montag, 07.11.2022 in Mundelsheim nachgeholt. Nach einer ordentlichen Leistung der Mundelsheimer ging es mit 0:0 in die Pause. Doch die Gäste wurden in der zweiten Hälfte zwingender und gingen durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung. Eine direkt verwandelte Ecke sorgte für die 0:2 Führung. Wiederrum durch einen Elfmeter fiel dann das 0:3. In den letzten beiden Minuten konnten die Gäste dann noch das Ergebnis auf 0:5 hochschrauben. Insgesamt spielten die Jungs eine gute erste Hälfte, doch in der zweiten Hälfte ließen die Kräfte nach. Das nächste und letzte Spiel des Jahres findet dann am Sonntag, 13.11.2022 in Affalterbach statt. Die Mundelsheimer spielen dann gegen die starke Truppe von der SGM TSV Affalterbach-Poppenweiler. Angepfiffen wird die Partie bereits um 10:30 Uhr. Seit dabei und unterstützt die Jungs!

Login

© 2022 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top