• Banner_04.png

Am Wochenende vom 20.08.2022 bis 21.08.2022 veranstalteten die Sportfreunde für die Jugend ein Fussball Camp auf dem Mundelsheimer Sportplatz. Dazu hat Carlo den lizenzierten Premier League Academy Trainer John Fenton aus England eingeladen, der das Trainingswochenende für die 5-15 Jahre alten Kinder erfolgreich leitete. Er ist aktuell in der Jugendakademie von Manchester City tätig und konnte den Kindern eine Menge Tipps und Tricks übers Wochenende zeigen. In 2 Trainingsgruppen wurden die Kinder nach Alter aufgeteilt und so konnten die 24 Kinder zusammen viele tolle Übungen und Spiele machen und nahmen eine Menge tolle Erlebnisse mit. Das Training fand Samstag und Sonntag jeweils von 9:30 Uhr - 15:30 Uhr statt. Zwischendurch wurden alle Teilnehmer auch mit ausreichend Essen von Micha und Trinken gut versorgt. Alle Kinder haben richtig super mitgemacht und die Zeit verging wie im Flug. Am Sonntagnachmittag bekamen die Kinder zum Abschluss noch ein Autogramm von John und eine schöne Urkunde. Veronika Crosta vom Party Palace spendete den Kindern dazu noch Luftballons.

Alle Kinder waren vom Fussball Camp begeistert und hatten eine Menge Spaß an diesen 2 Tagen! Auch die Trainer hatten ihren Spaß und konnten einiges dazulernen. Alle Teilnehmer werden dieses unvergessliche Wochenende sicher noch lange in Erinnerung behalten! Wir hoffen, dass wir so ein Wochenende nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen können und danken John und allen mitwirkenden Personen für die Organisation des Events und für die tolle Unterstützung!

Login

© 2022 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top