• Banner_04.png

F-Jugend

Die F-Jugend nahm am Sonntag, 17.07.2022 beim Wieland Bochmann Gedächtnisturnier in Pleidelsheim teil. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stellten die Mundelsheimer 2 F-Jugendmannschaften. Es spielte ein Team im Jahrgang 2014 mit und ein Team im Jahrgang 2015. Die 2014er duften sich gegen 5 Mannschaften messen. Nach tollen Spielen und viel Einsatz konnten die Jungs 2 Spiele für sich entscheiden, eines endete Unentschieden und 2 Spiele wurden knapp verloren. Die 2015er hatten 4 Spiele. Für fast alle Kinder waren es die ersten Spiele auf einem F-Jugendfeld, da sie bis vor kurzem noch zu den Bambinis gehört hatten. Dementsprechend taten sie sich im ersten Spiel auch etwas schwer. Doch nach der Auftaktniederlage konnten sie das 2. Spiel plötzlich deutlich gewinnen und freuten sich über den lautstarken Applaus der Eltern und Fans! Die restlichen beiden Spiele wurden dann leider wieder verloren. Doch die Kinder beider Mannschaften konnten an diesem Turniertag viel lernen und einige Erfahrungen sammeln. Zum Schluss bekamen alle Kinder noch einen schönen Pokal und sie konnten stolz und müde nach Hause gehen. Wir freuen uns schon auf weitere Spiele.

Bambinis

Die Bambinis nahmen bereits am Samstag, 16.07.2022 beim Wieland Bochmann Gedächtnisturnier in Pleidelsheim teil. Ebenfalls mit 2 Mannschaften reisten die Mundelsheimer an. Für fast alle Kinder beider Mannschaften war es das erste Turnier bei den Bambinis. Sie gaben in 4 Spielen alles und konnten sich am Ende jeweils über einen Sieg riesig freuen. Danach durften sie sich einen tollen Pokal abholen und zeigten diesen ganz stolz! Wir freuen uns schon über weitere Spiele.

Login

© 2022 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top