• Banner_04.png

Am 10.07.2022 fand bei den Sportfreunden wieder das Sommerfest statt. Bei herrlichem Wetter gab es anfangs interessante und spaßige Fussballspiele auf dem Sportplatz. Bei den Bambinis durften sich die Mütter gegen ihre Kinder beweisen und zeigten, dass auch sie voller Einsatz Fussballspielen können. Am Ende trennte man sich 6:6 Unentschieden! Parallel durften die Väter gegen die E-Jugend und F-Jugend Kinder zeigen, was in Ihnen steckt und sie gewannen knapp mit 14:13. Nachdem sich alle ausgepowert hatten, gab es leckeres Essen und kühle Getränke.

Anschließend wurden noch einige Ehrungen ausgesprochen. Sven Di Liberto beendete nach 16 Jahren seine aktive Spielzeit als Torwart in Mundelsheim und wechselt zur AH. Als Rekordtorwart erhielt er einen tollen Torhüter-Pokal. Florian Gössele hörte nach 6 Jahren als Trainer der 1. Mannschaft auf und möchte gerne selber wieder auf dem Platz als Spieler in Mundelsheim stehen. Er erhielt als Rekordtrainer eine schöne Tafel mit einer passenden Inschrift. Die Kinder, die einen Jahrgang höher rutschen wurden in die jeweils neue Jugend verabschiedet. Alle Kinder konnten sich über eine schöne Medaille freuen! Zum Abschluss spielten dann noch die Kinder der D-Jugend und C-Jugend gegeneinander.

Wir möchten uns bei allen Trainern, Spielern, Kindern, Eltern, Mitgliedern, Unterstützern, Sponsoren und fleißigen Helfern für die vergangene Saison bedanken, denn nur gemeinsam ist so etwas möglich! Bei allen Anwesenden wollen wir uns auch nochmals bedanken für die Spenden und die Mithilfe!

Login

© 2022 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top