• Banner_04.png

D-Jugend

Am Donnerstag, 02.06.2022 hatten die Jungs nach einer tollen Saison noch ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in ihrer Klasse. Es ging zum punktgleichen Tabellenführer SGV Murr II. In der Liga spielte man 2:2 Unentschieden gegen Murr. Spannung war also vorprogrammiert. Leider fand dieses Spiel nicht in Mundelsheim statt, doch alle freuten sich schon darauf! Pünktlich um 18:00 Uhr wurde von einem offiziellen Schiedsrichter die Partie angepfiffen. Man spürte die Anspannung und Nervosität der Jungs auf und neben dem Platz. Viele Eltern und Fans begleiteten die Jungs und feuerten Sie lautstark von außen an! Es war allerdings der Gastgeber aus Murr, der früh mit 1:0 (2.) in Führung ging. Die Mundelsheimer hatten auch gute Torgelegenheiten, doch die Gastgeber waren effektiver und gingen mit 2:0 (15.) in Führung und trafen kurz darauf sogar zum 3:0 (18.). Die Blauen gaben aber nicht auf und spielten immer wieder gut nach vorne. Auch bei einem 9 Meter kurz vor der Pause scheiterten die Mundelsheimer am guten Torhüter von Murr. So ging man leider trotz Chancenplus mit einem 3:0 Rückstand in die Pause. Nun trafen die Trainer Jozsef Kovacs und Tibor Kartyas die richtigen Worte, denn in der zweiten Halbzeit war es fast nur ein Spiel auf das Tor der Murrer. Die Abwehr der Mundelsheimer stand nun sicher und die Gastgeber schossen nicht einmal gefährlich aufs Tor der Mundelsheimer. Doch leider nutzt die ganze Überlegenheit am Ende nichts, wenn der Ball trotz guter Torchancen einfach nicht ins Tor will. Auch ein weiterer 9m wurde vom Torhüter der Murrer pariert. So blieb es dann bis zum Ende beim 3:0 für Murr, die somit Meister der Staffel in der D-Jugend wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Murrer, die ebenfalls eine sehr gute Saison spielten. Die Mundelsheimer Jungs waren nach der Partie natürlich enttäuscht über das Ergebnis, denn sie hatten viel mehr Torchancen als der Gegner. Das hatten auch alle Mundelsheimer Zuschauer gesehen und gaben lautstarken Applaus für die tolle Leistung den Mundelsheimer Jungs. Nicht nur in diesem Spiel waren sie gut, sondern sie haben auch eine richtig starke und tolle Saison gespielt mit 8 Siegen und 1 Unentschieden in der Liga und können richtig stolz sein, was sie geleistet haben! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Login

© 2022 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top