D-Jugend

Für einen tollen Abschluss der Runde sorgten unsere Jungs aus der D-Jugend am Samstag. Sie waren am 23.10.2021 zu Gast beim Tabellenführer SGV Murr II. Letzte Saison war es eine klare Angelegenheit, mit 23:1 wurden die Mundelsheimer damals vom Platz gefegt. Ein Jahr später lobte sogar der Trainer der Gastgeber die Mundelsheimer Jungs am Ende! Nachdem die Murrer zur Pause mit 2:0 führten, schlugen die Mundelsheimer  sensationell zurück. Maximilian sorgte für den 2:1 (33.) Anschlusstreffer und kurze Zeit später besorgte Jona per Strafstoß den 2:2 (36.) Ausgleich! Bis zum Schluss wurde gefightet und am Ende hatten die Blauen sich das Unentschieden verdient. Mit dieser tollen Mannschaftsleistung und dem super Ergebnis hat wohl niemand gerechnet! Umso schöner ist es natürlich mit einem solchen Spiel die Runde zu beenden.

E-Jugend

Am Samstag, 23.10.2021 waren die Mundelsheimer Jungs beim GSV Erdmannhausen II zu Gast. Trotz großem Kampf musste man sich am Ende mit 1:7 geschlagen geben. Den Ehrentreffer konnte Finn erzielen. Jetzt haben die Jungs eine kleine Pause ehe es am Samstag, 13.11.2021 beim letzten Spiel des Jahres gegen MTV Ludwigsburg II geht. Anpfiff ist um 10:00 Uhr in Mundelsheim. Die Mundelsheimer Jungs wollen mit einem Sieg die Runde abschließen! Kommt vorbei und unterstützt sie dabei!

F-Jugend

Die F-Jugend spielte am Sonntag, 24.10.2021 den letzten Spieltag des Jahres in Ingersheim. Alle Kinder freuten sich auf die Spiele. Um 10:00 Uhr ging es bei herrlichem, aber kühlem Wetter los. Die Mundelsheimer konnten sich in einer 4er Gruppe mit 3 anderen Vereinen im Hin- und Rückspiel messen. Unser Team spielte gegen FSV 08 Bissingen II 2:1 und 2:3, gegen TSV Kleinsachsenheim II 5:1 und 4:0 und gegen SV Poppenweiler II 3:0 und 6:0. Die Sportfreunde gewannen also 5 Spiele und haben insgesamt sagenhafte 22 Tore geschossen! Und auch der Teamgeist war klasse, alle Kinder und auch die Eltern haben ihr Team super angefeuert, echt klasse Stimmung! Den Kindern und auch den mitgereisten Eltern und Fans hat es zusammen riesen Spaß gemacht beim F-Jugend Spieltag und sie freuen sich schon alle auf die nächsten Spiele im neuen Jahr.

Bambinis

Am Samstag, 23.10.2021 waren die spielstärksten Bambinis mit 2 Mannschaften beim letzten Spieltag des Jahres in Ludwigsburg. Leider war hier das Wetter etwas kühl und schattig. In jeweils unterschiedlichen 4er Gruppen konnten sich die Jungs mit den spielstärksten Bambinis aus anderen Vereinen im Hin- und Rückspiel messen. Die 1. Mannschaft spielte gegen FV Markgröningen III 1:1 und 5:0, gegen FC Marbach 3:6 und 1:5 und gegen SV Gebersheim 4:0 und 3:2. Unsere 2. Mannschaft spielte gegen FV Kirchheim 0:1 und 0:5, gegen TV Pflugfelden 0:0 und 0:3 und gegen SV Gebersheim II 1:0 und 5:0. Beide Mundelsheimer Teams haben wieder gute Spiele abgeliefert und viele Tore geschossen! Die Kinder erlebten wieder tolle Momente und alle freuen sich schon auf die nächsten Spiele im neuen Jahr.