• Banner_04.png

Das erste Mal fand in Mundelsheim das Weindorf on Tour statt. Es gab 8 Genussstationen, verteilt an verschiedenen Standorten auf der Gemarkung Mundelsheim. Die meisten Stationen wurden von verschiedenen Mundelsheimer Vereine bewirtschaftet. Viele Leute waren trotz ganztägigem Regens unterwegs und besuchten mindestens eine der 8 Stationen. Es gab auch noch einige die mehrere Standorte nacheinander abwanderten und sich an jeder Station entsprechend versorgten. Wir von den Sportfreunden haben zusammen mit dem Sportschützenverein am Schützenhaus die Station 4 bewirtschaftet und die Besucher mit leckerem Essen wie Steaks, Currywurst, Rote und Pommes versorgt. Dazu gab es verschiedene Weine und alkoholfreie Getränke. Wir möchten uns bei allen Wanderern, Besuchern und vor allem auch bei allen fleißigen Helfern bedanken, die uns hierbei trotz des schlechten Wetters allesamt unterstützt haben! Vielen Dank auch an den Sportschützenverein für die tolle Zusammenarbeit!

Login

© 2021 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top