• Banner_04.png

Unsere erste Mannschaft musste am Sonntag, 25.10.2020 gegen den Nachbarn GSV Pleidelsheim II zu ihrem 3. Auswärtsspiel antreten. Nach einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel, mussten sich die Mundelsheimer Fussballer am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Nach dem die Mundelsheimer eine riesen Torchance liegen ließen, gingen die Pleidelsheimer kurze Zeit später nach einem schönen Angriff früh mit 1:0 (14.) in Führung. Die Pleidelsheimer waren bis zur Pause die bessere Mannschaft, führten allerdings dank unserem Torhüter Tippi nur knapp mit 1:0. In der 2. Halbzeit blieben vorerst die ganz großen Torgelegenheiten aus. Nach einem perfekt geschossenen Freistoß in den Torwinkel aus 20m erhöhten die Gastgeber auf 2:0 (69.). Nun machten die Mundelsheimer mehr Dampf nach vorne und kamen zu einigen guten Torgelegenheiten. Der Pleidelsheimer Torhüter musste noch mit Rot vom Platz, als er Giovanni Mancini kurz vor dem sicheren 2:1 noch von den Beinen holte. Zum entsetzten aller gab es allerdings keinen Elfmeter, sondern nur Freistoß an der Strafraumlinie. Die Mundelsheimer blieben bis zum Ende torlos und so gewannen die Pleidelsheimer das Spiel mit 2:0.

Insgesamt waren die Gastgeber einfach etwas gefährlicher nach vorne und gewannen knapp mit 2:0.

Es spielten:

Tibor Kartyas – Stefan Könnel, Fabrizio Falcone, Benjamin Neumeier, Paolo Foresta – Michele Stricagnoli (Jozsef Kovacs), Serkan Günbele (Thomas Harsch), Fabiano Di Liberto, Lukas Stökle (Luca Pellegrino), Benjamin Könnel (Tommaso Maggio) – Giovanni Mancini

Nun muss im nächsten Spiel gegen FC Marbach II endlich der 1. Sieg her. Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann aber dieses Ziel erreicht werden. Spielbeginn ist am 01.11.2020 um 11:00 Uhr. Drückt uns hierfür die Daumen!

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top