• Banner_04.png

Unsere neue zweite Mannschaft hatte ihren Auftakt in der Kreisliga B3 mit dem Auswärtsspiel bei der dritten Mannschaft vom MTV Ludwigsburg. Nach dem man in der Pokalqualifikation dort bereits mit 1:8 verloren hatte, hatte man nun gleich die Chance auf Revanche. Dementsprechend motiviert gingen die Fussballer der zweiten Mannschaft ins Spiel. Doch die Ludwigsburger erwischten den besseren Start und gingen früh mit 1:0 (3.) in Führung. Die schnelle Antwort folgte kurze Zeit später. Mario Contrabona erzielte den 1:1 (12.) Ausgleich. Doch die Ludwigsburger gingen wieder vor der Pause mit 2:1 (35.) in Führung. In der 2. Halbzeit versenkte Fabio Viola einen Freistoß zum 2:2 (55.) Ausgleich. Mit dem Tor des Tages gingen die Mundelsheimer sogar mit 2:3 (75.) in Führung. Darko Djurasevic traf mit einem herrlichen Freistoß aus 25m in den Torwinkel. Leider musste man nur 2 min später ein Elfmetertor zum 3:3 (77.) hinnehmen. So blieb es dann bis zum Ende.

Insgesamt war es ein guter Auftakt der 2. Mannschaft mit einem Punktgewinn in Ludwigsburg.

Es spielten:

Justin Lippel – Timo Kunzi, Pietro Leonetti, Raffaele Lanzaro, Fabio Viola – Houssem Saada, Giuseppe Ierardi (Sergen Catalkaya), Rosario Caracciolo (Darko Djurasevic), Marco Blangiardo (Gökhan Alici), Franco Zizza – Mario Contrabona

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 27.09.2020 auf heimischem Rasen in Mundelsheim statt. Zu Gast ist der letztjährige Tabellendritte, die zweite Mannschaft vom TSV Affalterbach. Angepfiffen wird die Partie bereits um 11:00 Uhr. Für leckeres Essen und Getränke ist gesorgt.

In der Halbzeitpause um 11:45 Uhr sorgen die Hip Hop Kids vom Tanzträumchen in Mundelsheim mit ihrem Auftritt für Unterhaltung auf dem roten Platz. Kommt vorbei und unterstützt sie und uns!

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top