• Banner_04.png

Nach einer sehr langen Winterpause starteten die Sportfreunde Anfang Februar in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Das sehr nasskalte Wetter erschwerte einen normalen Trainingsbetrieb und so fiel das ein oder andere Training leider ins Wasser. 5 Testspiele bestritten die Mundelsheimer Fussballer. Davon gewannen sie gegen SV Salamander Kornwestheim III 3:1, gegen FSV Oßweil II verlor man mit 2:3 und gegen SV Poppenweiler 0:2. Danach gab es ein 1:1 Unentschieden gegen VfR Sersheim II und zum Abschluss noch einen 4:2 Sieg beim SKV Eglosheim. Man darf also gespannt sein auf das erste Pflichtspiel.

Verstärkt haben sich die Sportfreunde durch Benjamin Könnel, der bereits vor der Winterpause schon erfolgreich sein Debüt gegeben hat. Des Weiteren beendete unser Torhüter Sven Di Liberto seine Spielpause und ist wieder voll mit dabei. Kurz vor Ende der Vorbereitung schloss sich uns noch Luca Pellegrino an, der nach einer längeren Spielpause nun vom TV Pflugfelden zu uns wechselte. Wir wünschen den neuen und dem Rückkehrer einen erfolgreichen Start bei den Sportfreunden. Mit Rosario Caracciolo (Club L’Italiano Großbottwar) und Perparim Hasani (SV Poppenweiler) haben uns dagegen auch 2 Spieler verlassen. Wir wünschen ihnen alles Gute bei ihren neuen Herausforderungen. Des Weiteren legt Davide Caracciolo eine Spielpause ein.

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top