• Banner_04.png

Am Sonntag, 27.10.2019 war der Tabellendritte VfR Großbottwar zum Topspiel zu Gast in Mundelsheim. Die Mundelsheimer Fussballer spielten eine leidenschaftliche und tolle kämpferische Partie und konnten am Ende einen knappen Heimerfolg gegen den Nachbarn feiern. Von Anfang an zeigten die Mundelsheimer, dass sie ein ebenbürdiger Gegner sind. Beide Mannschaften hatten eine gute Defensive und so sorgten meist nur Standards oder Fernschüsse für Gefahr. Bis zur Pause blieb es beim 0:0. In der zweiten Halbzeit gingen die Sportfreunde nach einem schönen Freistoß von Michele Stricagnoli durch Giovanni Mancini mit 1:0 (51.) in Führung. Beide Abwehrreihen blieben auch in dieser Halbzeit fehlerlos und auch die Torhüter konnten sich das ein oder andere Mal auszeichnen. Am Ende retteten die Mundelsheimer dank der starken Defensive und dem sicheren Rückhalt durch unseren Torhüter Tibor Kartyas den knappen Vorsprung über die Zeit.

Insgesamt war es eine sehr gute Teamleistung. Am Ende konnte man gegen einen starken Gegner einen wichtigen Heimsieg feiern. So gewinnen die Sportfreunde nun das vierte Spiel nacheinander.

Es spielten:

Tibor Kartyas –Jozsef Kovacs, Stefan Könnel, Benjamin Neumeier, Rosario Caracciolo (Benjamin Könnel) – Michele Stricagnoli, Davide Caracciolo, Lukas Stökle, Franco Zizza – Perparim Hasani (Simon Rembold), Giovanni Mancini (Fabiano Di Liberto)

Das nächste Spiel ist am Sonntag, 03.11.2019 gegen FC Steinheim. Angepfiffen wird um 14:30 Uhr in Steinheim. Hier wollen die Mundelsheimer an die guten Leistungen weiter anknüpfen und die nächsten Punkte einfahren. Seit dabei und unterstützt uns!

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top