• Banner_04.png

Der 3. Feldspieltag von unseren Bambinis im Verein fand am Sonntag, 20.10.2019 bereits um 9:30 Uhr in Ingersheim statt. Die ersten beiden Spiele gegen TuS Freiberg und SGV Murr verschliefen unsere Bambinis noch und verloren jeweils knapp mit 1:2. Fortan wurde es stetig besser und so gewannen unsere Jungs Spiel um Spiel. Erst wurde der TSV Affalterbach mit 4:0 besiegt, dann der SV Walheim 3:2, dann noch einmal gegen den TSV Affalterbach 3:1 gewonnen und im letzten Spiel gelang die Revanche gegen TuS Freiberg, die mit 2:1 geschlagen wurden. Für die Mundelsheimer trafen insgesamt Timo 9 mal, Aron 2 mal, Ilai 2 mal und Leandro 1 mal. Gratulation an unsere Jungs für diese tolle Leistung! Alle hatten großen Spaß und freuen sich schon auf die nächsten Spiele.

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top