• Banner_04.png

Am Samstag, 05.10.2019 hatte die Mundelsheimer E-Jugend ihr 2. Saisonspiel beim TSG Steinheim III. Es war von Anfang an ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten einige Torchancen, wobei in der 20. Minute den Steinheimern der 1:0 Führungstreffer gelang. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte hatten dann die Mundelsheimer Jungs das Zepter in der Hand und so gelang Milan in der 28. Minute der verdiente 1:1 Ausgleich. Danach hatte man enorme Torchancen. In der 30. Minute gelang Paolo durch einen Torwart Fehler den Ball ins Tor zu schießen. Nach diesem Treffer führten die Mundelsheimer mit 2:1. Nun spielte man mit enormem Druck und man merkte der Mundelsheimer E-Jugend an, dass sie Lust auf den Sieg hatten. Es gab noch etliche Torchancen, wobei es nur an die Latte ging. In den letzten Minuten kamen nun die Steinheimer wieder ins Spiel und machten den Ausgleich zum 2:2. Kurz vor Spielende erzielten die Steinheimer durch einen Eckball den 3:2 Siegtreffer. Die Mundelsheimer hatten eine tolle Leistung gezeigt, doch am Ende gingen die Punkte an den Gastgeber.

Am Samstag, 12.10.2019 wollen die Jungs beim Heimspiel in Mundelsheim gegen FV Markgröningen II einen Sieg einfahren und hoffen über zahlreiche Unterstützung von außen. Kommen sie vorbei und feuern sie die Mundelsheimer E-Jugend an. Anpfiff ist um 12 Uhr auf dem Mundelsheimer Sportplatz. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top