• Banner_04.png

Am Sonntag, 15.09.2019 waren die Mundelsheimer Fussballer zu Gast beim Club L’Italiano Großbottwar. Nach einer Unachtsamkeit in der Mundelsheimer Abwehr gingen die Gastgeber mit 1:0 (28.) in Führung. Fortan spielten nur noch die Sportfreunde nach vorne – doch es blieb beim 1:0 bis zur Pause. Nach der Halbzeit machten die Sportfreunde weiter Druck nach vorne und kamen nach einer tollen Kombination durch Davide Caracciolo zum 1:1 (57.) Ausgleich. Nach einem klaren Foulspiel an unserem Abwehrspieler ließ der Schiedsrichter unverständlicherweise weiterspielen und die Gastgeber kamen so zum 2:1 (68.). Doch die Mundelsheimer ließen nicht locker und kamen nach toller Vorarbeit von Simon Rembold durch Philipp Freier zum erneuten 2:2 (75.) Ausgleich. Nach einem Ballverlust im Vorwärtsgang ging es ganz schnell und am Ende trudelte ein harmloser Schuss ins Tor der Mundelsheimer zum 3:2 (81.). Wiederum nach einem klaren Foulspiel an unserem letzten Mann blieb auch hier der Pfiff des Schiedsrichters komischerweise aus und so trafen die Gastgeber zum 4:2 (87.). Die Mundelsheimer hatten zwar noch die ein oder andere Torchance, doch es blieb am Ende beim 4:2 für Großbottwar.

Insgesamt war es eigentlich eine gute Partie der Mundelsheimer, doch letztendlich hat man 4 unnötige Gegentore bekommen, teils auch aufgrund der Wahrnehmungsfehler des Schiedsrichters und hätte so mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Es spielten:

Tibor Kartyas – Jens Kostka, Benjamin Neumeier, Jozsef Kovacs, Stefan Könnel – Franco Zizza, Lukas Stökle, Davide Caracciolo (Marco Blangiardo), Philipp Freier –  Simon Rembold, Rosario Caracciolo (Thomas Harsch)

Das nächste Spiel ist am 22.09.2019. Hier erwarten die Mundelsheimer den Aufstiegsfavouriten FV Oberstenfeld auf dem Mundelsheimer Sportplatz. Gegen die spielstarken Gäste müssen die Sportfreunde wieder kompakt verteidigen und vielleicht ist ja mit einer tollen Teamleistung und großem Siegeswillen eine Überraschung möglich. Anpfiff ist bereits um 11:00 Uhr. Für leckeres Essen und Getränke ist gesorgt. Seit dabei und unterstützt uns!

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top