Am Samstag, 08.06.2019 war zum Abschluss der Saison 2018/2019 die zweite Mannschaft vom FC Marbach zu Gast. Die Mundelsheimer Fussballer wollten im letzten Saisonspiel noch einmal alles raushauen und sich mit einer guten Partie in die Sommerpause verabschieden. Dementsprechend begannen die Sportfreunde und setzten den Gegner gleich unter Druck. Simon Rembold tankte sich über die linke Seite durch und fand in der Mitte den freistehenden Giovanni Mancini, der zum frühen 1:0 (6.) einschob. Trotz Chancenplus für die Hausherren blieb es bis zur Halbzeit bei der knappen Führung. Nach der Pause wurde der Gegner offensiver. Nach einer Unstimmigkeit in der Mundelsheimer Hintermannschaft kamen die Marbacher zum 1:1 (57.) Ausgleich. Doch die Mundelsheimer spielten fortan wieder konzentrierter nach vorne und nutzten die Gelegenheiten nun effektiver. Mark Juhasz traf nach toller Vorarbeit von Simon Rembold zur 2:1 (62.) Führung. Simon Rembold konnte dann seine tolle Leistung noch mit dem Tor zum 3:1 (82.) krönen. Nach einem schönen Freistoß von Jozsef Kovacs war es dann Lukas Stökle per Kopf, der zum 4:1 Endstand traf.

Insgesamt war es eine tolle Teamleistung zum Saisonabschluss. Die Mundelsheimer spielten richtig gut zusammen und konnten so am Ende einen verdienten Sieg gegen FC Marbach II feiern.

Es spielten:

Tibor Kartyas – Timo Kunzi (Andre Steingröver), Jozsef Kovacs, Thomas Harsch, Stefan Könnel (Philipp Freier) – Rosario Caracciolo (Franco Zizza), Lukas Stökle, Fabrizio Falcone, Giovanni Mancini – Simon Rembold, Mark Juhasz (Antonino Rosselli)

Die Sportfreunde schließen nun eine tolle Saison mit 10 Siegen, 4 Unentschieden und 10 Niederlagen mit starken 34 Punkten auf einem hervorragenden 7. Tabellenplatz ab. Wir bedanken uns bei allen Fans, dem Team, das uns bei den Heimspielen mit leckeren Speisen und Getränken versorgt, allen fleißigen Helfern, Sponsoren und sonstigen Förderern für die tolle Unterstützung und hoffen auf weitere Unterstützung in der neuen Saison!