• Banner_04.png

Am Sonntag, 02.06.2019 waren die Mundelsheimer Fussballer zu Gast bei der zweiten Mannschaft vom GSV Erdmannhausen. Bei den heißen Temperaturen war jeder erst einmal auf Sicherheit bedacht und spielte ohne Risiko. Nach einem Traumpass von Davide Caracciolo hatte Giovanni Mancini die Führung auf dem Fuß, scheiterte allerdings am gegnerischen Torhüter. Nun versuchte man den Gegner schon früh anzulaufen, was ein Fehler war. Ein schön gespielter Konter führte zur 1:0 (34.) Führung der Gastgeber. Fortan rannte man nun einem Rückstand hinterher. Bis zur Pause blieb es beim 1:0. In der zweiten Hälfte machten die Mundelsheimer wieder mehr nach vorne, doch die Erdmannhäusener konnten durch eine direkt verwandelten Ecke auf 2:0 (78.) erhöhen. Kurze Zeit später sorgte dann ein Konter zum 3:0 (84.) für die Entscheidung. Das Tor von Benjamin Neumeier nach einem Standard war dann der Schlusspunkt zum 3:1 (87.).

Insgesamt war es eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, in dem am Ende die Mannschaft gewonnen hatte, die ihre Torchancen besser nutzte.

Es spielten:

Tibor Kartyas – Tommaso Maggio, Benjamin Neumeier, Thomas Harsch – Michele Stricagnoli, Lukas Stökle, Fabrizio Falcone, Davide Caracciolo, Franco Zizza (Andre Steingröver) – Rosario Caracciolo (Jozsef Kovacs), Giovanni Mancini (Simon Rembold)

Das nächste und letzte Saisonspiel ist bereits am Samstag, 08.06.2019 gegen FC Marbach II. Angepfiffen wird um 13:00 Uhr auf dem heimischen Rasen in Mundelsheim. Im letzten Spiel wollen die Sportfreunde noch einmal alles raushauen und punkten. Seit dabei und unterstützt uns!

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top