• Banner_04.png

Der 3. Feldspieltag von unserer F-Jugend fand am Sonntag, 05.05.2019 um 14 Uhr bei trockenem Wetter in Ingersheim statt. Beim ersten Spiel trafen die Mundelsheimer Jungs auf VFB Neckarrems. Man hatte keine Chance und verlor das Spiel mit 1:7. Das Tor schoss Paolo B. durch einen Elfmeter. Im zweiten Spiel gegen TSG Steinheim II gaben unsere Jungs alles, aber auch hier wollte Ihnen kein Sieg gelingen. Die Mundelsheimer Jungs verloren auch dieses Spiel mit 1:4. Das Tor schoss ebenfalls Paolo B. Das dritte Spiel gegen VfR Großbottwar II endete ebenfalls mit 1:4. Hier schoss das Tor Lasse M. Beim vierten Spiel gegen GSV Erdmannhausen war es bis zum Ende offen, doch man verlor mit 0:1. Im fünften und letzten Spiel gegen den FSV Ossweil II gelang auch nicht mehr viel und man musste sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Hier schossen die Tore Paolo B. und Finn E. Obwohl man keinen Sieg einfahren konnte, hatten unsere Jungs Spaß am Spieltag und hoffen beim nächsten Mal wieder auf positive Ergebnisse. Nähere Infos dazu werden noch bekannt gegeben.

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top