• Banner_04.png

Am Samstag, 04.05.2019 sollte bereits um 9:30 Uhr bei kühlen Temperaturen und Dauerregen der 3.Spieltag unserer Bambinis in Ingersheim stattfinden. Ein geregelter Spielbetrieb war leider nicht möglich und so wurden zwei Freundschaftsspiele gegen TSG Steinheim gespielt. Nachdem man das erste mit 2:4 verlor, Tore durch Jonathan und Finn E., war man im Revanche Match noch näher dran, verlor dieses aber am Ende recht knapp mit 3:4. Hier waren die Torschützen 2 mal Finn E. und Malte. Nach einer Stunde wurde dann der Spieltag vollends abgebrochen und fiel somit leider ins Wasser. Schade für die Jungs, aber beim nächsten Spieltag wird’s bestimmt wieder besser Wetter geben. Nähere Infos dazu werden noch bekannt gegeben.

Login

© 2020 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top