• Banner_04.png

Letztes Spiel

09.12.2018 14:00
3 : 1
VfR Großbottwar Spfr. Mundelsheim

Kreisliga B2

Pl TeamSp Td P
3 SGV Murr II 15 +44 32
4 VfR Großbottwar 15 +39 31
5 TSV 1899 Benningen II 14 +13 29
6 Spfr. Mundelsheim 14 -3 23
7 Club Italiano Großbottwar 13 +16 22
8 GSV Erdmannhausen II 14 -2 19
9 FC Marbach II 15 +11 18

Nächstes Spiel

10.03.2019 15:00
Club Italiano Großbottwar
 - 
Spfr. Mundelsheim
Direkte Duelle (PS):
0 / 1 / 2 (S/U/N)

Am Sonntag, 30.09.2018 war der neue Verein aus Steinheim zu Gast in Mundelsheim. Die Sportfreunde wollten nach der Niederlage beim Tabellenführer GSV Höpfigheim wieder zurück in die Erfolgsspur. Dafür musste auf jeden Fall ein Dreier her.

Dementsprechend wollten die Mundelsheimer Fussballer sofort nach vorne spielen. Doch man tat sich schwerer als gedacht und so hatten die Gäste die besseren Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Doch unser Torhüter Maurice Schröter bewahrte sein Team vor dem Rückstand. Kurz vor dem Pausenpfiff war plötzlich Rosario Caracciolo frei durch und konnte das ersehnte 1:0 erzielen. So führte man zur Pause doch etwas glücklich mit 1:0.

Nach der Halbzeitpause kamen die Mundelsheimer immer noch nicht so Recht in die Partie. Die Gäste hatten zwar Chancen zum Ausgleich, waren allerdings insgesamt zu harmlos in der Offensive. So konnte nach einer Ecke Benjamin Neumeier mit seinem ersten Tor für die Sportfreunde das 2:0 (71.) schießen.

Nun war der Bann gebrochen und die Mundelsheimer hatten Chancen im Minutentakt. Giovanni Mancini konnte auf 3:0 (82.) erhöhen, ehe Andre Steingröver sogar noch das 4:0 (86.) erzielte. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang den Gästen noch der Ehrentreffer zum 4:1 (90.).

 

Insgesamt taten sich die Sportfreunde lange Zeit schwer Fussball zu spielen, doch der Siegeswille war vorhanden.

Am Ende stand ein verdienter Heimsieg. Allerdings muss man sich deutlich steigern um im nächsten Spiel auch etwas zu holen.

 

Es spielten:
Maurice Schröter – Tommaso Maggio, Benjamin Neumeier, Joszef Kovacs – Jens Kostka, Lukas Stökle, Fabrizio Falcone, Timo Kunzi (Giovanni Mancini), Musa Ceesay (Franco Zizza) – Rosario Caracciolo (Andre Steingröver), Antonino Rosselli (Simon Rembold)

 

Das nächste Spiel für die Sportfreunde ist am Sonntag, 07.10.2018 in Murr. Gegen die zweite Mannschaft vom SGV Murr kann nur durch hohen Einsatz, Siegeswillen und einer tollen Mannschaftsleistung gepunktet werden. Angepfiffen wird in Murr um 13:00 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns!

Torschützen 18/19

PlNameT
1Mancini Giovanni4
2Stökle Lukas4
3Caracciolo Rosario2
4Juhasz Mark2
5Kostka Jens2
6Rembold Simon2
7Steingröver Andre2
8Stricagnoli Michele2
9Caracciolo Davide1
10Falcone Fabrizio1
11Kovacs Jozsef1
12Neumeier Benjamin1
13Viola Fabio1
14Zizza Franco1
15

Top 15 History (PS)

PlNameT
1Rembold Simon105
2Bostan Yusuf43
3Blangiardo Marco37
4Dogan Hasan36
5Maxhuni Besim28
6Freier Philipp24
7Harsch Thomas24
8Gücer Niyazi23
9Kostka Jens18
10Zizza Franco18
11Jäger Alexander17
12Laufer Benedikt13
13Günes Servet12
14Alici Gökhan10
15Bueti Angelo10

Login

© 2019 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top