• Banner_04.png

Letztes Spiel

18.11.2018 14:30
2 : 1
Spfr. Mundelsheim GSV Erdmannhausen II

Kreisliga B2

Pl TeamSp Td P
3 VfR Großbottwar 12 +26 25
4 TSV 1899 Benningen II 12 +9 25
5 SGV Murr II 12 +30 23
6 Spfr. Mundelsheim 12 -1 22
7 Club Italiano Großbottwar 12 +11 19
8 GSV Erdmannhausen II 13 +3 19
9 FC Marbach II 12 +9 13

Nächstes Spiel

24.11.2018 12:15
FC Marbach II
 - 
Spfr. Mundelsheim
Direkte Duelle (PS):
0 / 1 / 5 (S/U/N)

Heimsieg gg GSV Erdmannhausen

Am Sonntag, 18.11.2018 war die zweite Mannschaft vom GSV Erdmannhausen zu Gast zum letzten Heimspiel im Jahr 2018 in Mundelsheim. Die Mundelsheimer Fussballer wollten auf dem heimischen Rasen weiterhin ungeschlagen bleiben.

Von Beginn an zeigten die Sportfreunde, dass sie die Punkte hier behalten wollen. Nach 3 guten Gelegenheiten zu Beginn, war es ein Freistoß von Davide Caracciolo, der in der Mitte Lukas Stökle fand und dieser herrlich mit dem Kopf das 1:0 erzielte (7.). Die Mundelsheimer Abwehr, aber auch die Abwehr der Gäste ließ wenig zu und so blieb es bis zur Pause beim 1:0.

Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste immer besser ins Spiel und setzten die Sportfreunde immer wieder unter Druck. Als dann eher zufällig der Ball einem Erdmannhäusener im Strafraum vor die Füsse fiel, markierte dieser mit einem abgefälschten Schuss das 1:1 (71.). Nun wollten die Gäste auf einmal den Sieg, doch das eröffnete den Mundelsheimern auch Räume. Die Gäste hatten zwar öfters den Ball, doch die Sportfreunde hatten die besseren Torgelegenheiten. Nach einem Freistoß von der Mittellinie von Jozsef Kovacs, fand der Ball von Lukas Stökles Schulter den Weg ins Tor zum viel umjubelnden 2:1 (90.). In der 5-minütigen Nachspielzeit hatten die Sportfreunde sogar noch die Chance auf 3:1 zu erhöhen, doch es blieb bis zum Ende spannend. Nach dem Schlusspfiff war die Freude über den Last-Minute-Sieg den Spielern deutlich ins Gesicht geschrieben.

 

Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel – doch durch großen Kampf und hohen Einsatz kam man am Ende zu einem glücklichen Sieg in den Schlussminute.

 

Es spielten:
Sven Di Liberto – Tommaso Maggio, Benjamin Neumeier, Joszef Kovacs, Jens Kostka – Michele Stricagnoli (Fabio Viola), Lukas Stökle, Davide Caracciolo, Franco Zizza – Rosario Caracciolo (Andre Steingröver), Mark Juhasz (Timo Kunzi)

 

Das nächste Spiel der Sportfreunde ist bereits am Samstag, 24.11.2018. Die Mundelsheimer sind zu Gast bei der zweiten Mannschaft vom FC Marbach. Hier wollen die Sportfreunde eine gute Partie abliefern und wenn möglich auch dort punkten. Angepfiffen wird um 12:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Marbach. Seit dabei und unterstützt uns!

Sieg gg DJK Ludwigsburg III

Am Sonntag, 11.11.2018 war die dritte Mannschaft vom DJK Ludwigsburg zu Gast in Mundelsheim. Die Mundelsheimer Fussballer wollten ihre tolle Heimbilanz weiter ausbauen.

Von Beginn an setzten die Sportfreunde den Gegner unter Druck und erspielte sich immer wieder gute Torchancen. Allerdings musste dann ein Standard her für das 1:0 (14.). Davide Caracciolo trat diesen scharf nach innen und Lukas Stökle erzielte das wichtige Führungstor. Danach vergab man wieder einige Gelegenheiten. Kurz vor der Pause passte schließlich Andre Steingröver nach einem tollen Spielzug über viele Stationen nach innen zu Franco Zizza, der dem Torhüter keine Chance ließ und zum 2:0 (41.) traf. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause tat man sich auf einmal etwas schwerer sich Torchancen zu erspielen. Ein Freistoß von Michele Stricagnoli führte dann zum 3:0 (64.). Nach einem Freistoß der Gäste kamen diese durch ein Kopfballtor zum 3:1 (70.). Aus dem Spiel heraus kam nicht mehr viel von den Sportfreunden. Wieder nach einem Freistoß durch Michele Stricagnoli erhöhten die Mundelsheimer durch einen schönen Kopfball von Jozsef Kovacs noch auf 4:1 (84.). So blieb es auch bis zum Ende.

 

Insgesamt war es ein verdienter Sieg der Mundelsheimer. Man ließ nur wenige Chancen zu und erspielte sich in der ersten Halbzeit immer wieder tolle Torgelegenheiten. In der zweiten Hälfte mussten dann die Standards für den Endstand sorgen.

 

Es spielten:
Sven Di Liberto – Timo Kunzi, Benjamin Neumeier (Tommaso Maggio), Joszef Kovacs, Jens Kostka – Andre Steingröver (Michele Stricagnoli), Lukas Stökle, Davide Caracciolo, Mark Juhasz (Philipp Freier) – Rosario Caracciolo, Franco Zizza

 

Das nächste Spiel der Sportfreunde ist am Sonntag, 18.11.2018. Die zweite Mannschaft vom GSV Erdmannhausen ist zu Gast in Mundelsheim. Hier wollen die Sportfreunde die gute Heimbilanz weiter verbessern. Angepfiffen wird um 14:30 Uhr. Für leckeres Essen und Trinken ist gesorgt. Außerdem gibt es auch Glühwein, Punsch und Waffeln. Seit dabei und unterstützt uns!

Torschützen 18/19

PlNameT
1Mancini Giovanni4
2Stökle Lukas3
3Caracciolo Rosario2
4Kostka Jens2
5Steingröver Andre2
6Stricagnoli Michele2
7Caracciolo Davide1
8Falcone Fabrizio1
9Juhasz Mark1
10Kovacs Jozsef1
11Neumeier Benjamin1
12Rembold Simon1
13Viola Fabio1
14Zizza Franco1
15

Top 15 History (PS)

PlNameT
1Rembold Simon104
2Bostan Yusuf43
3Blangiardo Marco37
4Dogan Hasan36
5Maxhuni Besim28
6Freier Philipp24
7Harsch Thomas24
8Gücer Niyazi23
9Kostka Jens18
10Zizza Franco18
11Jäger Alexander17
12Laufer Benedikt13
13Günes Servet12
14Alici Gökhan10
15Bueti Angelo10

Login

© 2018 SF Mundelsheim 06 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top